Besucherzaehler
Neues von der Baustelle / Teil 1
DIEKantine
Bauarbeiten Januar - Mai 2020
IMG_9088.MOV
QuickTime Video Format 34.0 MB

Unsere Philosophie

“Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber!” 




Dies wusste auch schon Albert Einstein. In der heutigen “Fast- Moving- Generation” haben die Menschen weniger Zeit, da in 24 Sunden  immer mehr Aufgaben erledigt werden müssen.Doch allein von Arbeit kann sich ein  Mensch nicht ernähren, eine ausgewogene Ernährung sollte auch in einem vollen Alltag nicht fehlen. Somit ist es an der Zeit  die Kantine mit Ihren schon gegebenen Vorrausetzungen weiter zu entwickeln und sich dieser schnelllebigen Generation anzupassen.
In der Gastronomiebranche gab es dementsprechend in den letzten Jahren einen Strukturwandel, weg von der herkömmlichen Bedienungs- hin zur innovativen Selbstbedienungsgastronomie.
-schnell, lecker und preiswert, mit einem kundenfreundlichen Service, gemütlichem Ambiente, Top Qualität und die Möglichkeit Speisen und Getränke mitzunehmen, das so genannte “Take Away” Prinzip.

Genau dies ist die Philosophie der Kantine im Behördenzentrum Dresden

Bildergalerie DIEKantine